Baby-Fotografie, wie läuft so etwas ab?

Baby-Fotografie bei mir im Fotostudio in Hanau, das sollten sie wissen!

Baby-Fotografie hat etwas Magisches. Ein paar Momente dieser ersten Wochen als Erinnerung festzuhalten, das ist mein Ziel!

Wichtig ist es dafür den besten Moment abzupassen. Erfahrungsgemäß ist ein Termin für Fotoshooting mit einem Baby (vormittags) in den ersten 5-10 Tagen nach der Geburt am optimalsten. In dieser Zeit sind die Babys am ruhigsten, die Mamas haben bereits genug Milch zum Stillen, ihr Umgang mit den Babys ist schon etwas routiniert, alle haben sich aneinander gewöhnt.
Mit genügend Zeit, Ruhe und Geduld entsteht eine entspannte Atmosphäre, daher planen sie bitte ca. 2-3 Stunden ein, oft wollen die Neugeborenen zwischendurch kuscheln, haben Hunger oder auch mal die Windel voll. Im Idealfall sind die Babys satt und schlafen.

Bei einem Vorgespräch klären wir offene Fragen, besprechen den Ablauf des Fotoshooting und die ersten Bildideen. Die Sets werden später im Fotostudio aus zahlreichen Hintergründen und Untergründen und vielen Accessoires (Schalen, Körbe, Decken, Tücher, Filzumrandungen, Mützen, Stirnbänder, u.v.m) individuell für sie zusammengestellt.
Für meine Neugeborenen-Fotos verwende ich hauptsächlich Tageslichtlampen, um die empfindliche Netzhaut der Babys nicht zu schädigen. Immer dabei ist eine Wärmequelle und ein Herztonmodul, um für die Babys eine gemütliche, entspannte Umgebung zu schaffen.

Baby-Fotografie, was bekommen sie?

Bereits nach 1-2 Tagen nach dem Newbornshooting bekommen sie eine E-Mail mit kleinen Bilddateien ihres Fotoshootings, um ihre Favoriten auswählen zu können. Innerhalb von 2 Wochen erhalten sie ihre bearbeiteten Bilder von unserer Babyfotografie auf hochwertigem Fotopapier, in voller Auflösung auf CD.

Bitte melden sie sich frühzeitig, da ich zur Zeit pro Woche maximal 3 Termine vergebe!

Babyfotografie bedeutet auch einfach gemütlich und entspannt im Körbchen liegen. In meinem Studio in Hanau habe ich viele Accessoires und Hintergründe.

Babyfotografie bei mir im Fotostudio in Hanau, bedeutet stimmungsvolle und einzigartige Bilder ihres Neugeborenen. Erinnerungen die für immer bleiben!

Noch ein Tipp: Optimal ist eine Kombination mit einem Babybauch Fotoshooting (Kombipaket Babybauch & Newborn). Angebote dazu finden sie Preisliste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Babysmile, babyone, Hanau Fotostudio, Fotostudio Maintal, Fotograf Hanau, Bybyfotograf Hanau, fotograf fuer babyfotos, babybauchbilder, paar fotoshooting, stadtkrankenhaus Hanau, babygalerie, vincenzkrankenhaus hanau