über mich

Fotostudio , Maintal-Dörnigheim

Maintal-Dörnigheim,  Max-Planck Str. 11-13

petralanger-photography-portrait-fotografin-web

„Am Fließband stehen, das ist Arbeit. Was ich mache, ist Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund.“

(K. Lagerfeld)

Es ergeben sich jeden Tag, bei jedem Fotoshooting, mit jeder Herausforderung, mit jedem neuen Kunden neue Situationen, neue Möglichkeiten, andere Ergebnisse und das liebe ich an meinem „Job“. Ob Familiengeschichten, neue berufliche Ziele oder ein Portrait der großen Firmenereignisse, gerade die Abwechslung und die Herausforderungen machen diesen Beruf so spannend.

Ein Schwerpunkt liegt seit 6 Jahren auf den Bereich Baby- und Familienfotografie, die mir sehr am Herzen liegt. Diese besonderen Momente, diese Stimmung zu Beginn der Eltern-Kind-Beziehung ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich habe seit 2013 (?) hunderte von Babys halten und mit ihnen “arbeiten“ dürfen, sie in Tücher gewickelt, kleine Kunstwerke geschaffen und sie im Bild festgehalten.

Ein Raum voller Kindergartenkinder, Aufregung pur, viele neugierige Fragen… Dafür braucht es unendlich viel Ruhe und grenzenlose Geduld vom Fotografen.

Ich freue mich darauf mit Euch zu Arbeiten!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1.896 mal gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1

Leave a Reply