Fotostudio in Hanau

Fotostudio in Hanau, Maintal-Dörnigheim

Endlich ist es soweit und ich konnte den Traum vom eigenen Fotostudio in Hanau verwirklichen. Es befindet sich in

Maintal-Dörnigheim, in der Max-Planck Str. 11-13.

In meinem Fotostudio in Hanau, arbeite ich seit Juni 2016 als selbständige Fotografin mit viele Fotoaccessoires, verschiedene Bodenbeläge und Hintergrundsystemen im Bereich Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Portraitfotografie, aber auch Familienfotografie und Teenagerfotografie.
Im Bereich Newborn fotografiere ich nur mit Tageslichtleuchten als Dauerlicht, um die empfindliche Netzhaut zu schonen. Für den Familien- und Portraitbereich ist ein Blitzsystem vorhanden.
Mir ist wichtig, dass immer eine entspannte Atmosphäre herrscht und meine Gäste sich wohl fühlen. Nur so können tolle Bilder entstehen.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

 

 

Leave a Reply